Keine Artikel in diesem Warenkorb
Annette Lengersdorf

"Yoga und Körperarbeit gehen für mich Hand in Hand mit Respekt und Achtsamkeit mir selbst und anderen gegenüber. Einfühlungsvermögen, Humor, Klarheit und Gelassenheit prägen meinen Unterricht – stets in Verbindung mit Interesse an meinem Gegenüber und am Leben.Yoga ist für mich Rückenwind. Yoga spürt schlummernde Potenziale auf, stärkt das Selbst und unterstützt beim Gehen neuer Schritte. In meiner Lebensmitte, wagte ich einen Berufswechsel und verabschiedete mich von meiner erfolgreichen Zeit als Unternehmensberaterin In Begleitung einer Lehrerin begann ich mit Anfang 30 eine weitere spannende Reise: zu mir selbst."

www.annettelengersdorf.de

Session

Aerial Group Yoga
Aerial Yoga ist eine faszinierende und innovative Form der Körperarbeit, bei der Elemente aus den Bereichen Yoga, Pilates, Workout und Meditation ineinander fließen. Yogahaltungen können entspannter und intensiver erfahren werden. Umkehrhaltungen gelingen ohne Kraftaufwand spielend leicht. Das Aerial Tuch unterstützt das Loslassen und die Unbeschwertheit des Schaukelns entlockt uns zuweilen kindliche Freude. Die Aerial Yoga Sessions werden mit 2 Personen pro Tuch stattfinden.

 

→ Hole Dir jetzt Dein ♥ Ticket

→ Ins Programm schauen?

 

Zum Seitenanfang