Keine Artikel in diesem Warenkorb
David Lurey

David Lurey unterrichtet seit 2000 Yoga und bezeichnet sich selbst als ein 'Global Yogi'. Seit 2005 unterrichtet er Yoga als ein reisender Yogalehrer in Brasilien, USA und Europa. Sein Stil wurde inspiriert durch verschiedene Yogawege mit dem Fokus auf dynamische Transformation, um Körper, Geist und Spirit ins Alignment der Selbstverwirklichung zu führen. Seine körperliche Praxis ist so fokussiert, das Grundlagen und Alignment den Schülern die Unterstützung gibt, den eigenen inneren Lehrer in sich zu finden. Mit einer aufmerksamen Sensibilisierung führt er seine Schüler zu einem Ort des friedvollen Geistes, so dass die Essenz des Herzens sich entfalten kann.

Als Musiker führt David zu einem Klangraum von Mantras und Herzenslieder, um das Öffnen zu unterstützen. In diesem offenen und energetischen Raum weckt das Kritan chanting, spielerisch und liebevoll, positive Vibrationen.

www.findbalance.net

 

Sessions

Setting Intention for Alignment: from Poses to daily life // Englisch

Vom Asana zum täglichen Leben. Eine all level Session mit therapeutischem Ansatz des Alignments. Die Asanapraxis legt den Fokus auf Kraft und Flexibilität, in dem sie grundlegende Methoden im Körper nutzt und um zu entdecken, weshalb wir die Knochen und Muskeln so ins Alignment setzen, damit sie ein gewisses Ziel erfüllen. Während die mentale und emotionale Seite des Yogas entdeckt wird, ist der Fokus der Praxis auf einem genauen und bewussten Alignment mit dem Herzen.

 

Music Therapy - Healing through Vibration // Englisch

Zur Erfahrung des meditativen Singens wird der Hintergrund und die Theorie des Tones erklärt. Heilung durch Mantras - Singen für die Chakras und andere Aspekte des Lebens.

 

→ Hole Dir jetzt Dein ♥ Ticket

→ Ins Programm schauen?

 

Zum Seitenanfang